Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Windows 10 Technical Preview
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Gotty2k
Geschrieben am: 01.10.2014 19:07:57


Dominating


Gruppe: Freunde
Beiträge: 93
Mitgliedsnummer.: 836
Mitglied seit: 11.11.2011



Endlich!!! good.gif

Ab heute steht die Technical Preview für Windows 10 zum Download bereit (Klick)

Endlich kommt das gute alte Startmenü zurück cool3.gif

user posted image

Freu mich jetzt schon tierisch drauf mein Windows 7 in Rente zu schicken.

Aber das beste Feature, was wohl jeder irgendwann mal vermisst hat und sich darüber geärgert hat
das diese Funktion nicht vorhanden ist, ist folgendes:
QUOTE
Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich eine Funktion, die klein erscheint, aber deren Fehlen immer gestört hat: Man kann Inhalte der Zwischenablage außer mit den bereits bekannten Möglichkeiten nun auch mit Strg+V in die Eingabeaufforderung einfügen.

blink.gif good.gif beer.gif dance.gif

Konnte ich noch nie nachvollziehen warum die das nicht schon in früheren Versionen eingebaut haben dunno.gif

Der Download ist gleich fertig, bin mal gespannt wie es in einer VirtualBox laufen wird rolleyes.gif

Hier noch ein paar Infos zum Thema:

Windows 10
Das neue Startmenü in Aktion




------------------------------------------------------------------------------------------------------
user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 01.10.2014 19:54:54


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2280
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



...und Windows 8 Besitzer bekommen Windows 10 kostenlos! good.gif

Man kann es sogar einfach "drüberbügeln", ob das ratsam ist, lasse ich mal dahingestellt... ph34r.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 02.10.2014 11:06:50


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 730
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Ähh hat man Versionsnummer 9 einfach übersprungen, oder war ich lange im Winterschlaf?
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Gotty2k
Geschrieben am: 02.10.2014 17:21:15


Dominating


Gruppe: Freunde
Beiträge: 93
Mitgliedsnummer.: 836
Mitglied seit: 11.11.2011



Jap...haben sie übersprungen. Windows 95 und 98 sind vermutlich schuld daran ph34r.gif ohmy.gif

Windows 9 musste angeblich wegen Codes ausgelassen werden




------------------------------------------------------------------------------------------------------
user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 02.10.2014 18:29:33


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 730
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Man lernt nicht aus.
Danke für die Info!
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Shadow
Geschrieben am: 03.10.2014 15:15:03


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 694
Mitgliedsnummer.: 7
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (Toto @ 02.10.2014 12:06:50)
Ähh hat man Versionsnummer 9 einfach übersprungen, oder war ich lange im Winterschlaf?

Ich denke Windows 8.1 war Windows 9. wink.gif
____________________________________________________________________________
root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 03.10.2014 17:38:36


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 30.09.2002



Mann, ist das hässlich! Was ein Kindergarten-GUI!

Und die 10 kommt nur daher, dass Apple OSX 10.10 inkl. neuem GUI nun rausbringt und M$ der Arsch auf Grundeis geht. Windows soll nicht "zurück" klingen.

tongue.gif
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 01.10.2014 19:07:57 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Windows