Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Neuinstallation
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sulp
Geschrieben am: 18.12.2006 20:22:20


Godlike


Gruppe: Editoren
Beiträge: 307
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 30.09.2002



hi habe mal eine frage. habe jetzt schon seit jahren windows 2000. seit einiger zeit lief nur xp auf meinen rechnern. jetzt wollte ich auf einem rechner wieder W2000 installieren und muß mit schrecken feststellen das ich zwar die cd gefunden habe aber ich den cdkey nicht mehr finde. dieser muß eigendlich auch irgendwo auf der cd liegen da dieser ja bei der installation uberprüft wird. hat da irgendwer ne idee wie ich an den cdkey komme? wie gesagt es handelt sich um eine orginal CD !!!
______________________________________________________________
wer am leben hängt, sollte mir nicht begegnen !! ;)
 
  Top
Snake
Geschrieben am: 19.12.2006 11:39:58


Unstoppable


Gruppe: Editoren
Beiträge: 141
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 30.09.2002



hey sulp heavy.gif
viele möglichkeiten gibt es in diesem fall nicht !!

hast du noch auf einer anderen kiste w2k laufen?
.. dann kannst du mit dieser software den key auslesen

## system info for windows ##
SIW


heavy.gif
user posted image
 
  Top
Snake
Geschrieben am: 20.12.2006 08:18:11


Unstoppable


Gruppe: Editoren
Beiträge: 141
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 30.09.2002



.. du kannst auch ein anderen key benutzen
.. wichtig ist lediglich, das du selber auch eine gültige lizenz hast und vorweisen kannst heavy.gif

bei w2k ist es egal, da es ja nicht wie xp aktiviert werden muss

## oder ##

setz dich mit dem support von microsoft in verbindung, die werden dir mit sicherheit gerne weiterhelfen
## das ist vermutlich der einzige legale weg ##


biggrin.gif
user posted image
 
  Top
Sulp
Geschrieben am: 20.12.2006 08:45:24


Godlike


Gruppe: Editoren
Beiträge: 307
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 30.09.2002



naja habe ich mir schon fast gedacht ! trotzdem danke !
______________________________________________________________
wer am leben hängt, sollte mir nicht begegnen !! ;)
 
  Top
Snake
Geschrieben am: 20.12.2006 11:55:48


Unstoppable


Gruppe: Editoren
Beiträge: 141
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 30.09.2002



.. stellt dir vor, dass du dein windows-rechner neu installieren muss, sad.gif
aber die lizenz-nummer für windows, nero, ........ oder ein anderes programm sind nicht mehr auffindbar.

dunno.gif dunno.gif dunno.gif dunno.gif dunno.gif dunno.gif

dank der kostenlosen software "keyfinder thing" ist das künftig kein problem mehr, zumindest solange die programme noch auf deiner kiste installiert sind und sich die alte windows installation starten lässt.

Zeitschrift: PC go

Download
keyfinder

Freeware heavy.gif




user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 18.12.2006 20:22:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Windows