|
Taz |
Geschrieben am: 29.12.2011 00:02:39 |
 |
|

Wicked Sick

Gruppe: Co-Administratoren
Mitgliedsnummer.: 8

|
Wieso bekomme ich eigentlich immer Beiträge als neu angezeigt, auch wenn ich die schon ein oder mehrmals vorher aufgerufen habe?
Ich kenne das so, dass sich das Forum merkt, wann ich zuletzt on war und zeigt mir beim nächsten Log In nur an, was seit dem neu geschrieben wurde.
Kann man das einstellen? Oder wird pauschal eine Woche als "neu" angenommen? ___________________________________
 |
 |
Deutschmaschine |
Geschrieben am: 29.12.2011 19:46:29 |
 |
|

Wicked Sick

Gruppe: Administratoren
Mitgliedsnummer.: 1

|
Bei funktioniert das einwandfrei. "Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch." ______________________________________________________________ >>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull >>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat >>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway
Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit
 |
 |
Toto |
Geschrieben am: 30.12.2011 14:28:20 |
 |
|

Wicked Sick

Mitgliedsnummer.: 3

|
Kann ich bestätigen. Einzig, wenn ich selbst auf einen Beitrag geantwortet habe und die Seite später mehrmals aufrufe, bekomme ich das noch als neu angezeigt. Bei allen Beiträgen der anderen klappt das einwandfrei. ______________________________________________________________ --- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD --- --- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---

|
 |
Taz |
Geschrieben am: 31.12.2011 14:46:30 |
 |
|

Wicked Sick

|
Ich sehe zum Beispiel heute immer noch Deinen Beitrag hier als neu angezeigt, obwohl ich Ihn gestern schon abgerufen habe. ___________________________________
 |
 |
Toto |
Geschrieben am: 29.02.2012 12:09:28 |
 |
|

Wicked Sick

Mitgliedsnummer.: 3

|
Hierzu ist mir noch etwas aufgefallen. Die Beiträge werden nicht in Abhängigkeit des Accounts angezeigt, sondern in Abhängigkeit des Rechers/Betriebssystems/Browsers. Daher wird ein Beitrag, der auf einem Rechner geschrieben wurde auf einem anderen Rechner noch als neu angezeigt. Kann das sein? ______________________________________________________________ --- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD --- --- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---

|
 |
Deutschmaschine |
Geschrieben am: 06.03.2012 19:38:10 |
 |
|

Wicked Sick

Gruppe: Administratoren
Mitgliedsnummer.: 1

|
Das ist gut möglich, wenn das Board Cookies nutzt zum Speichern des Status eines Beitrags. Diese liegen nämlich im Cache des Browsers. Kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen - ist nur eine Vermutung. ______________________________________________________________ >>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull >>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat >>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway
Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit
 |
 |
Taz |
Geschrieben am: 16.03.2012 22:58:19 |
 |
|

Wicked Sick

|
Erklärt warum das über meinen USB Stick so ist, da ich ja immer neue IPs bekomme. ___________________________________
 |
 |