Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
UT2004 Demo getestet, >>> DER HAMMER! <<<
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
  Geschrieben am: 13.02.2004 12:28:08


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Habe sofort nach erscheinen die Demo zu Unreal Tournament 2004 heruntergeladen und gestern den ersten Test durchgeführt. Mein Eindruck: bb.gif OBERGEIL! heavy.gif

Die Grafik wurde aufgebohrt und sieht richtig lekker aus! good.gif Allerdings haben die Entwickler nicht übertrieben, so dass die Systemanforderungen nicht so überdimensioniert ausfallen wie es wohl bei Doom III der Fall sein wird.

Waffen und Spieler-Figuren wurden überarbeitet. Es gibt einige richtig coole Schmankerl wie z.B. die Spinneminen. Diese einmal ausgesetzt verfolgen den Gegner sobald er in die Nähe kommt. Das alte Sniper-Gewehr aus UT 1.0 ist auch wieder dabei. wink.gif

Die zwei neuen Spiel-Modi "Assault" und "Onslaught" können in der Demo auch bereits angetestet werden. Den Assault-Mode gab es auch bereits in der ersten Version von Unreal Tournament, hier galt es im Team die Basis des gegnerischen Teams zu erobern. Dies wurde nun gelungen auf Züge bzw. LKWs umgemünzt. "Onslaught" ist neu und absolut fett! Das fahren der Jeeps, Raumgleiter und Panzer ist einfach nur genial!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Zu jedem Spiel-Modus gibt es jeweils eine Map, die gespielt werden kann.

Ich denke dieses Wochenende werde ich komplett *U*T*2*0*0*4* widmen! heavy.gif Wär da nicht der Valentinstag... wub.gif

Also macht Euch selbst ein Bild und saugt die Demo! Jetzt!

user posted image
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 13.02.2004 16:06:28


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Hiermit meldet sich der zweite UT2004 Tester von bloodnet.de.

coool.gif clapoverhead.gif king.gif

mir fehlen die worte. ist einfach der hammer.

hab jetzt zwar erst 3 stunden gespielt aber bin begeistert. der onslaught modus ist echt genial. ich habe zwar den unreal 2 mod (der so ähnlich ist) nicht selber gezockt, aber ich finde den onslaught modus von ut2k4 noch besser. das rockt einfach. der scorpion ist good.gif . schön die klingen ausfahren und vehicular menslaughter veranstalten. laugh.gif

an die alte sniper muss ich mich erst wieder gewöhnen, so dass es wieder die ganze Zeit heisst: HEAD SHOT guns.gif

einziges mankerl von meiner seite. ich vermisse den translocator in allen spielmodi ausser bombing run. das trübt ein wenig meinen spielspass im deathmatch. ich hoffe doch sehr, dass die vollversion mit translocator im deathmatch aufwartet. bei assault würde er eher stören. edit 20:11 Uhr: es gibt ihn ja doch, man muss ihn nur unter advanced settings einstellen laugh.gif doh.gif

was bei bombing run total genial ist. team play ist jetzt noch effektiver. sobald man einen seiner team gefährten im bild hat drückt man die rechte maustaste und man kann ihm nun mit links den ball haargenau zu passen, so dass eine starke abwehr leicht ausgehoben werden kann. tongue.gif

werde wohl auch mein wochenende am rechner verbringen. blink.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 15.02.2004 10:30:59


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



QUOTE (taz @ 13.02.2004 16:06:28)

werde wohl auch mein wochenende am rechner verbringen. blink.gif


Wo solltest du es auch sonst verbringen ?!?

Ich habe noch 32 Minuten auf die Demo zu warten, dann werde ich zocken und das Game dann schlecht machen..... ranting.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 13.02.2004 12:28:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Unreal Tournament Serie (UT2003 / UT2004 bzw. UT3)